Home  |  Impressum  |  Kontakt

Benefizveranstaltung

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19 Uhr
Reinerlös: 1.400 Euro

Der Reinerlös kommt zur Hälfte den beiden Projekten "Frauen in Altersarmut" und dem Projekt "Tatev" zu.

30.10.2013

gemeinsame Veranstaltung mit dem Zonta Club Würzburg.
Theaterstück "Verkaufter Engel" mit dem Theater Odos im Shalom Europa, Beginn 20 Uhr.

Frauenclubs unterstützten Frauenhäuser



Erlös aus Benefiz-Theaterabend - "Zonta sagt nein zur Gewalt gegen Frauen"

Der Zonta Club Würzburg Electra und der Zonta Club Würzburg wollen auch in diesem Jahr die Problematik der Gewalt gegen Frauen in die Öffentlichkeit bringen und dabei die Frauenhausarbeit tatkräftig unterstützen.

Zuletzt hatten die beiden Würzburger Frauenclubs im Rahmen der Kampagne „Zonta sagt nein zur Gewalt gegenFrauen“ gemeinsam im jüdischen Gemeinde- und Kulturzentrum Shalom Europa zum Theaterabend „Verkaufter Engel“ eingeladen, der das Thema Zwangsprostitution im Fokus hatte. Der Reinerlös der Veranstaltung – 2000 Euro – ist mit jeweils 400 Euro der beiden Clubs aufgestockt worden.
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel der Main-Post vom 14.01.2014 (PDF-Datei).